WEDDYPLACE Wie funktioniert's Budget Checklist

Willst du mit mir gehen

Berlin

0

Wir sind „Willst du mit mir gehen“, Patricia und Sascha, aus Berlin. Vor einigen Jahren begleitete Sascha das große „Abenteuer Hochzeit“ von Patricia. Seit dem sind wir Freunde und Wegbegleiter. Schon früh war uns klar, dass wir auch unsere Fotografie zusammen erleben wollen, um Geschichten und Reportagen zu erzählen, unsere Gedanken in Bildern fest zu halten.Hier erzählen wir wahre Liebesgeschichten von Menschen, wie ein jeder sie kennt, im Freundeskreis hat; Geschichten von Euch. All die emotionalen und unvergesslichen Momente fangen wir ein und formen diese zu einer Reportage, an die ihr Euch hoffentlich noch Wochen, ach…, Monate und Jahre erinnert.

Details

Ab

650,00 €

Shooting

Vorbereitung Zeremonie Tanz Paar Standesamt Dinner Destination wedding

Stil

Dokumentarisch Lifestyle Modern

Bilder

Raten

Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 2 Stunden beim Standesamt und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.

Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 6 Stunden und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.

Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 8 Stunden und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.

Standort

Schönhauser Allee 99 Berlin 10439 Deutschland

Get directions