Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Fotografen Chemnitz

marografik | Mandy Roth

Teilen
Speichern

Beschreibung

Hej,
Ich bin Mandy, 29 Jahre jung und wohne am ruhigen Stadtrand von Chemnitz. Ich habe den wundervollen Beruf der Portraitfotografin gelernt-noch so richtig mit Dunkelkammer und Farbfilm. Aber wie die Fotografie habe auch ich mich natürlich weiterentwickelt. Ich bin seit über 5 Jahren selbstständig als Fotografin. Am liebsten habe ich frisch vermählte Brautpaare, kleine Kids in den Kitas und Familien vor meiner Linse.
Schaut euch gern um, und sollten euch meine Bilder gefallen, zögert nicht, mich zu kontaktieren-per Mail oder WhatsApp, wie ihr möchtet. Dann können wir uns gern bei einem Erstgespräch kennenlernen (sowohl digital, als auch bei einem Kaffee möglich. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Mandy

Preisklasse

Ab 199€

Merkmale

Gelernte Fotografin
Familie
Kostenloses Kennenlerngespräch
After Wedding Shooting
Modern
Begleitung
Festliche Hochzeit
Standesamt
Stundenpaket
Getting Ready
Begleitung
Boho
Brautpaar-Shooting

Häufig gestellte Fragen

Wie sind Deine Stornierungsbedingungen?

50% der Gebühren bei Rücktritt innerhalb von 10 Wochen vor der Hochzeit

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?

Nein

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Im Schnitt habe ich die Bilder in 3-4 Wochen fertig. Sollte es aufgrund von hohem Auftragsvolumen mal nicht ganz so schnell klappen, werden die Kunden von mir vorher informiert. Ein paar Bilder zum reinschnuppern gibt's aber meist schon am Folgetag.

Was sind die Zahlungsbedingungen?

Anzahlung mit Vertragsunterzeichnung, restlichen Betrag in bar am Tag der Hochzeit oder per Überweisung

Standort

Bilder

Main image for gallery Wedding
Wedding
28 Fotos · 5/9/2021

Preise

  • Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für deren Brautpaar Shooting und die Bearbeitung der Bilder.. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt. Bitte nehmt als Grundlage die Dauer eines durschnittlichen Shootings.
  • Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 4 Stunden und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.
  • Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 8 Stunden und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.
  • Dies beinhaltet nur die Begleitung des Brautpaares für 12 Stunden und die Bearbeitung der Bilder. Es werden keine Anfahrt oder Ausgabeformate (USB, CD, Fotobuch, o.ä.) berücksichtigt.

1 Reviews

M
markus gottfried
Mein Eindruck zu Maro-grafik: Eine junge talentierte Fotografin die durch das erlernte Handwerk genau weiß was sie tut. Wir sind mit den Bildern und Produkten super zufrieden und würden Frau Roth jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.😊Nachdem wir zuvor mit mehreren ungelernten Fotografen etwas Pech hatten jetzt endlich ein Lichtblick.😊Wie heißt es doch so gut:"gelernt ist gelernt". Fazit: Service, Leistung und Qualität sind top deshalb eine absolute Weiterempfehlung im Bereich Fotografie oder auch Werbung.
Quelle: Google

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

Wedding