Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Musik Aachen

Katja Sing - Hochzeitsmoderatorin, moderne Tamada und Sängerin

Teilen
Speichern

Beschreibung

Sympatische Hochzeitsmoderatorin für eure ❤ Hochzeit. Moderation in akzentfreiem Deutsch und Russisch. ✔ Abgestimmtes Team ♫ DJ, Sängerin.

Liebe allein hat die größte Kraft, verschiedene Kulturen, Nationalitäten und Sprachen in einen harmonischen Mix zu vereinen.

Seit bereits 7 Jahren begleite ich deutsch russische Hochzeiten in NRW als moderne Hochzeitsmoderatorin und Sängerin mit viel Feingefühl, Herzblut und Leidenschaft - und es erfüllt mich mit größter Freude, lächelnde Augen meiner Brautpaare zu sehen.

Als Hochzeitsmoderatorin habe ich die ehrenvolle Aufgabe, die Liebe von zwei Menschen gemeinsam mit ihren Familien zu feiern, sowie als Berater beizustehen und vom operativen Stress zu entlasten.

Mein Name ist Katja Sing - ich liebe Umarmungen und heiße euch in meiner kleinen Welt "Herzlich Willkommen"!

Preisklasse

Ab 600€

Merkmale

DJ
Deutsch
Sänger
Sängerin
Hochzeits-DJ
Hochzeitssängerin
tamada
Moderation

Standort

Bilder

Main image for gallery Tamada und DJ für Hochzeit
Tamada und DJ für Hochzeit
8 Fotos · 3/1/2021

Videos

Preise

  • Dies ist der indikative Startpreis für einen 4-stündigen Auftritt inklusive Auf- und Abbau und notwendiges Equipment
  • Dies ist der indikative Startpreis für einen 6-stündigen Auftritt inklusive Auf- und Abbau und notwendiges Equipment
  • Dies ist der indikative Startpreis für einen 8-stündigen Auftritt inklusive Auf- und Abbau und notwendiges Equipment

5 Reviews

A
Anastasiya Maksymova
Oh ich weiß garnicht wie ich anfangen soll 🥰 Schon beim ersten Telefonat war mir als Braut klar wer uns bei unseren Weg zu perfekter Hochzeit begleiten wird. Es hat auch nicht lange gedauert den Bräutigam zu überzeugen:) Unsere ganze Familie und Freunde kannten alle YouTube Videos von Katja schon auswendig wegen mir und wartete schon auf unsere Hochzeit um es persönlich zu erleben :) Leider war unser gemeinsamer Weg nicht einfach wegen Pandemie! Wir haben nicht aufgegeben! Katja hat mich immer bei allem unterstützt! Katja und Juri sagte immer zu uns das wir uns gedulden sollen es wird alles gut:) Es gab so viel Kraft! Auch als vier Wochen vor der Hochzeit unser Saal uns absagte, hat Katja innerhalb von 5 Minuten eine Liste mit vielen Saal Varianten uns geschickt! Juri hat uns Liste gemacht was wichtig wäre damit im neuem Saal alles gut verläuft! Unsere Hochzeit Planung war nicht leicht, allein nur weil es ukrainisch-türkische Hochzeit sein sollte:) Katja hat extra fur uns unsere ersten Tanz Lied gelernt. Das hat uns so viel bedeutet! Sind so dankbar! Auch ukrainische Lieder live extra fur mich ❤️ Es war einfach nur Schicksal Wir haben Katja und Juri so ins Herzen geschlossen! Unser Tag ist unvergesslich dank euch! Danke das ihr jetzt mit uns so schöne Erinnerungen teilt! Wir können jedem empfehlen diese super Team zu buchen!❤️ Anastasiya & Levent
Quelle: Google
M
Maxim
Dank Katja ist unsere Hochzeit überhaupt so schön geworden, wie sie am Ende war! Sie hat uns seit unserem Gespräch von Anfang an zur Seite gestanden und uns nicht nur als Profi bestens beraten sondern auch als Mensch unglaublich viele tolle Tipps gegeben. Für die Gespräche und Beratung hat sich Katja immer sehr viel Zeit genommen. Darüber hinaus haben wir mit Katja direkt gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihre strukturierte, ruhige, einfühlsame Art hat uns unglaublich geholfen dieses für uns einmalige wunderschöne Fest zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Mit ihrem Gesang und ihrer positiven Energie hat sie uns und alle Hochzeitsgäste verzaubert. Es hat einfach Spaß und Freude gemacht ihr beim Singen zu zuhören. Wir können allen Interessenten Katja nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihrer Unterstützung wird die Hochzeitsfeier einfach zu einem unglaublich tollen Tag!
Quelle: Google
L
L O
Liebe Katja und lieber Juri, vielen Dank, dass ihr soviel dazu beigetragen habt, dass unser Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag geworden ist! Wir werden uns mit viel Freude, Emotionen und Liebe an diesen Tag erinnern und so bleibt auch Ihr unvergessen. Fühlt euch gedrückt! Lilli & Björn
Quelle: Google
V
Viktoria Holthaus
Wir haben am 25.September 2020 unsere traumhafte deutsch - Russische Hochzeit feiern dürfen ! Zu Anfang der Planung haben wir uns die Frage gestellt, wollen wir eine Tamada?! Bereits nach dem ersten Gespräch mit Katja und Juri war uns klar - ja wir wollen eine Tamada, aber nicht irgendeine sondern Katja! Man hat einfach schon beim ersten Gespräch gemerkt mit wie viel Liebe und Leidenschaft die Beiden den „Job“ machen! Bereits bei der Hochzeitsplanung waren sowohl Katja als auch Juri eine super Unterstützung. Und dann kam auch schon der große Tag. Wir sind immer noch überwältigt ! Dank Katja konnten wir unsere Hochzeit genießen! Wir mussten uns um nichts organisatorisches kümmern und konnten den Tag einfach mit unseren Liebsten feiern. Unsere deutschen Gäste waren auch so unglaublich begeistert von Katja und Juri. Katja hat mit viel Liebe, Humor, Herzlichkeit und Offenheit den Tag begleitet! Nicht zu vergessen ihre wundervolle Stimme, die uns und unseren Gästen eine Gänsehaus bereitet hat! Wir sind so froh, dass wir uns für die Beiden entschieden haben und würde es immer wieder tun! Wir haben euch wirklich sehr ins Herz geschlossen ! Ihr seid wirklich unglaublich ! Bleibt so liebevoll, humorvoll und authentisch! Vika und André
Quelle: Google
J
Julia Tittes
Hallo meine Liebe, alle Geschenke sind aufgemacht, die Fotos sind durchgeschaut worden! Wir sind endlich dazu gekommen dir für den schönsten und besten Tag unseres Lebens zu danken! Denn du und DJ Funky Ju wart mit ein Highlight 🙏🏻 Deine zuvorkommende und organisierte Art, die Freundlichkeit und der Witz, deine Stimme, Katja, und die Kombination mit DJ Funky Ju war einfach traumhaft und hat den Tag unvergesslich gemacht! Du hast alle Gäste davon überzeugt, dass eine Hochzeitsmoderatoren für eine gelungene Hochzeit unersetzlich ist!!! Wir danken dir vom Herzen und freuen uns auf das baldige Wiedersehen!! ❤️😘
Quelle: Google

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

Tamada und DJ für Hochzeit