Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Fotografen Düsseldorf

Gene und Anna Photography

Teilen
Speichern

Beschreibung

Hey, wir sind Gene und Anna! Hochzeitsfotografen aus Koblenz und wir würden uns freuen euch kennenzulernen um eure ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Preisklasse

Ab 2000€

Merkmale

Vorbereitung
PhotoBooth
Hochzeitstanz
Brautpaar-Shooting
Standesamt
Dinner
Destination Wedding
Künstlerisch
Lifestyle
Vintage
Modern

Standort

Bilder

Main image for gallery Burghochzeit in Bendorf
Burghochzeit in Bendorf
5 Fotos · 10/8/2018
Main image for gallery A & D
A & D
5 Fotos · 10/8/2018

Preise

2 Reviews

X
Xenia
Wir hatten Gene und Anna für unsere Hochzeit gebucht. Wir wurden super beraten und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Danke für einen wundervollen Tag an dem ihr uns begleitet habt und die wunderschönen Fotos !!! Kann ich nur weiterempfehlen. Zwei tolle Menschen die ihr Handwerk verstehen.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
P
Paul
Ich bin total begeistert von den beiden. Wir haben super tolle Bilder bekommen und sind mehr als zufrieden. Sie gehen auf Wünsche ein, haben viel Phantasie und das Ergebnis ist sensationell. Danke dafür !!!
Quelle: Feedback via WeddyPlace

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

Burghochzeit in Bendorf

A & D