WEDDYPLACE Wie funktioniert's Budget Checklist

Die Hochzeitselfe

Essen · Düsseldorf

0

persönlich❤individuell ❤authentisch Mein Name ist Jill-Joanna und ich bin freie Traurednerin aus dem Ruhrgebiet. Ich möchte für jedes Brautpaar eine Zeremonie gestalten, die genau zu ihnen passt. Und vor allem möchte ich Worte finden, die glücklich machen. So individuell wie jedes Paar ist, genau so soll auch die Traurede sein. Mein Herzenswunsch ist es, mit Worten zu berühren und sowohl das Brautpaar, als auch dessen Gäste "abzuholen". Für mich ist es ganz wichtig, dass sich das Brautpaar angesprochen fühlt und... wirklich jedes Wort fühlt. Ja, ich bin auch ein Fan von Gefühlen: verliebt, ergriffen, glücklich, belustigt, verzaubert, beflügelt.... wenn ich alle so aus einer Trauung entlassen kann, bin auch ich zufrieden.

Details

Ab

749,00 €

Typ

Weltlich Zertifiziert

Sprache

Deutsch

Bilder

Raten

Bitte gebt uns hier einen Startpreis an für den Ihr eine Rede Vorbereitet und am Hochzeitstag abhaltet. Dies hilft uns Euch die passenden Hochzeitsanfragen zuzusenden.

Standort

Baustraße 46 Essen 45359 Deutschland

Get directions