Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Locations Ilsenburg (Harz)

Landhaus„Zu den Rothen Forellen“

Teilen
Speichern

Beschreibung

Das behutsam renovierte Landhaus-Hotel liegt wunderschön in der Mitte des Luftkurortes Ilsenburg, idyllisch am Fuße des Brockens, mitten im Nationalpark Harz. Romantisch am glitzernden Forellensee gelegen, bietet das Landhaus einen wundervollen Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen, Kultur & Natur pur.

Preisklasse

Auf Anfrage

Merkmale

Restaurant
Am Wasser
Restaurant

Standort

Bilder

Main image for gallery impressionen
impressionen
6 Fotos · 12/20/2020
Main image for gallery impressionen
impressionen
6 Fotos · 12/20/2020

6 Reviews

K
Klaus Güther
Idyllisch gelegenes Hotel. Netter Empfang, problemloser zügiger Checkin. Zimmer sehr geräumig, sauber und sehr schöner Aussicht auf den davor liegenden See. Jedoch sehr hellhörig. Auf Grund der momentanen Situation war alles im Hotel geschlossen. Leider auch der Fitnessraum. Hier gebe es nach meiner Meinung Möglichkeiten?! Sehr faire Abrechnung, bin schon einen Tag früher abgereist wie gebucht, wurde nicht berechnet. Alles in allem gerne zur Weiterempfehlung.
Quelle: Google
K
Katja Richter
Ein sehr schönes Hotel in schöner Lage. Das Frühstück ist hervorragend. Ebenso das Abendessen. Man schaut vom Restaurant aus auf den See und der Service ist sehr gut. Weiterhin gibt es ein sehr schönes Spa mit Schwimmbad und Anwendungen. Sehr zu empfehlen ist die Forellentorte- die hauseigene Mohn-Marzipan-Tortenkreation.
Quelle: Google
A
Astrid Schwarz-Karpe
Wir waren zum 2. Mal hier und kommen auch sehr gern wieder.....hier wird jeder Wunsch erfüllt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und jederzeit für einen da....wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt .....und das Essen war einfach Spitzenklasse....wir haben noch nie so toll zubereitetes Fleisch gegessen.....hier ist einfach alles ganz besonders lecker.....wir haben unsere Auszeit sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub dort.....das Personal ist sehr aufmerksam und auch bei extra Wünschen immer nett und freundlich.....Danke für einen sehr schönen Urlaub.....
Quelle: Google
R
Rüdiger Kopischke
Das stark beanspruchte Personal war immer aufmerksam und freundlich. Fehlende Mitarbeiter konnten aber nicht ganz wetgemacht werden. Küche war auch sehr gut. Die Aufmachung ist aber deutlich in die Jahre gekommen und 5 Sterne nicht mehr zu rechtfertigen.
Quelle: Google
H
Heinz Müller
Küche hervorragend, Weine sehr gut. Die Zimmer gehen in Ordnung. Der Service konnte voll überzeugen, die Umgebung auch. Ich in mir sicher, wir werden in Zukunt öfter ein paar Tage mit der Familie hier verbringen.
Quelle: Google
D
Dan Ujvari
Food was great. Atmosphere was extremely pleasant.
Quelle: Google

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

impressionen

impressionen