Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Fotografen München

Fotografie mit Herz von Lisa Scrima

Teilen
Speichern

Beschreibung

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und mich dabei kreativ ausleben zu können. Jeder Tag ist anders und es bleibt immer spannend. Jeder Mensch hat eine besondere Ausstrahlung und es bereitet mir so viel Freude diese Einzigartigkeit eines Menschen in meinen Bildern einzufangen.

Es macht mich sehr glücklich, dass ich jedes Jahr so viele Hochzeiten begleiten darf. Es ist so wundervoll diesen besonderen Tag von zwei Menschen mit allen großen und kleinen Momenten für die Ewigkeit festzuhalten und vor allem die Liebe festzuhalten.

Preisklasse

Ab 1650€

Merkmale

Vorbereitung
PhotoBooth
Hochzeitstanz
Brautpaar-Shooting
Standesamt
Dinner
Destination Wedding
Lifestyle
Klassisch
Modern

Standort

Bilder

Main image for gallery Verregnete Bergliebe im Herzen Allgäus
Verregnete Bergliebe im Herzen Allgäus
18 Fotos · 7/17/2018
Main image for gallery Zwei Herzensmenschen
Zwei Herzensmenschen
76 Fotos · 7/17/2018
Main image for gallery Herbstliche Traumhochzeit auf dem Kreuzberg
Herbstliche Traumhochzeit auf dem Kreuzberg
36 Fotos · 7/17/2018
Main image for gallery Wüstensand & das blaue Meer
Wüstensand & das blaue Meer
22 Fotos · 7/17/2018

Preise

  • 350 bearbeitete Bilder auf USB Stick
  • 500 bearbeitete Bilder auf USB Stick

4 Reviews

S
Suzana
Wir sind relativ schnell bei der Suche nach einem Hochzeitsfotograf/-in auf Lisa gestoßen und super happy mit unserer Entscheidung! Wir haben wunderschöne Bilder die uns für immer an unseren großen Tag erinnern werden. Zudem hat das Shooting von Anfang an sehr viel Spaß gemacht und es herrschte sofort eine vertraute Stimmung. Das sieht man natürlich auch auf den Bildern. Wir sind wirklich rundum zufrieden!
Quelle: Feedback via WeddyPlace
S
Sybille
Ich hatte gemeinsam mit der lieben Lisa und meinem Freund ein lustiges und unvergessliches Paarshootung in einem Steinbruch. Anfangs war ich sehr aufgeregt, aber meine Bedenken und die Aufregung wurden mir durch ihre Erfahrung und ihre super nette Ausstrahlung sofort genommen :) Sie fotografiert wirklich mit Herz! Und dieses Gefühl gibt sie einem nicht nur während dem Shooting sondern auch, wenn man ihre Bilder sieht.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
H
Hilde
Wir hatten ein ganz tolles Shooting mit Lisa für unsere Verlobungsfotos. Die Bilder sind super schön geworden und wir hatten sehr viel Spass beim shooten. Lisa hat eine ganz ruhige und entspannte Art, sodass sich selbst Fotoscheue Menschen bei ihr mit Sicherheit wohlfühlen.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
K
Karina
Liebe Lisa, wir danken dir nochmals herzlichst für die schönen Fotos zur Taufe unserer Kleinsten Maus. Jedes einzelne Bild wurde einfach mit deinem perfekten Auge eingefangen und sind wundervollen Erinnerungen an den wundervollen Tag.
Quelle: Feedback via WeddyPlace

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

Verregnete Bergliebe im Herzen Allgäus

Zwei Herzensmenschen

Herbstliche Traumhochzeit auf dem Kreuzberg

Wüstensand & das blaue Meer