Eure persönliche Hochzeitswebsite
Dienstleister werden
WEDDYPLACE
WeddyPlace Musik München

Dj Dany DER HochzeitsDJ mit der Fotobox

Teilen
Speichern

Beschreibung

Jede Hochzeit hat einen ganz eigenen und persönlichen Stil - als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack dazu.

Für mich ist es mein größtes Ziel: Es soll nicht EINE Hochzeit, sondern EURE Hochzeit werden.

Bei mir könnt Ihr Euren musikalischen Wünschen freien Lauf lassen, denn eine vorgefasste Playlist, oder einen Standardablauf gibt es bei mir nicht. Mein Ziel ist es, dass die Musik bei Eurer Hochzeit im Vordergrund steht. Aus diesem Grund spiele ich nur das, was Ihr und Eure Gäste wirklich hören möchtet. Ein besonders hohen Stellenwert hat auch der Hochzeitstanz für mich, den ich sehr gerne musikalisch begleite. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Hochzeit musikalisch so unvergesslich wie möglich zu gestalten und um dies zu ermöglichen, achte ich auf jedes einzelne Detail bei Eurer Hochzeit.

Preisklasse

Ab 980€

Merkmale

Hochzeits-DJ
Hochzeitstanz
Fotobox
Entertainment
Party
Klassik
Pop
Charts
90s
80s
Klassik Rock
Oldies
Country
Elektro
Hip Hop
Soul
Reggae
Schlager
Swing
Jazz
Tanzmusik
Englisch
Deutsch
Andere

Standort

Bilder

Main image for gallery Dj Dany
Dj Dany
2 Fotos · 6/28/2018
Main image for gallery Presse
Presse
3 Fotos · 6/28/2018
Main image for gallery Aufbau
Aufbau
2 Fotos · 6/28/2018
Main image for gallery Hochzeiten
Hochzeiten
3 Fotos · 6/28/2018

Preise

  • Was Ihr von Dj München erwarten könnt: absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität Top BOSE-Musikanlage Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung kostenloser Auf- und Abbau Funkmikrofone für den Gastgeber persönliches Vorgespräch Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall jede Menge gute Laune eine Feier mit viel Spaß und Niveau Referenzen aus TV und Radio. Wie Ihr es von Dj München wünscht: Moderation und Animation Eurer Spiele genaue individuelle Abstimmung des Programms riesige Musikauswahl zahlreiche erstklassige Referenzen ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

5 Reviews

D
Dustin W.
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, haben wir in Dany Mankau genau das gefunden wo nach wir gesucht haben. Im Beratungsgespräch wurde uns alles sehr detailliert erklärt, wurden nach unseren Vorstellungen und Wünschen befragt und haben Einblicke in sein breites Portfolio an Partyspielen erhalten.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
D
Der M.
ein Profi bei dem jede Hochzeit nicht nur kurzweilig, sondern perfekt geplant und ehrlich beraten ein voller, unvergesslicher Erfolg wird.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
I
Inge
Ein professioneller Auftritt. Dany sorgt für beste Stimmung mit einem riesigen musikalischen Repertoire (sogar mit kölschen Liedern für feierfreudige Rheinländer...)
Quelle: Feedback via WeddyPlace
J
Josef
Wir hatten eine super Party und eine volle Tanzfläche die ganze Nacht. Super Musikauswahl, auf alle Wünsche eingegangen, gute Stimmung gemacht. Super, super, super, jederzeit wieder! Netter kontakt, absolut zuverlässig und souverän.
Quelle: Feedback via WeddyPlace
J
Jennifer
Er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein und macht seine Arbeit mit sehr viel Freude und Professionalität. Er bringt auch selber seine Ideen mit ein wenn man nicht so genaue Vorstellungen hat.
Quelle: Feedback via WeddyPlace

Unverbindliches Angebot anfordern

Alle Anfragen sind kostenfrei und komplett unverbindlich
Bitte gib deinen Namen ein
Bitte gib eine gültige E-Mail ein
Bitte gib ein Budget ein
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Ist das Datum flexibel?
Antwortzeit des Anbieters
Schnell (ca. 12 Stunden)

IN WELCHEN BUNDESLÄNDERN GIBT ES WEDDYPLACE?

Hochzeitslocations

Teilen

Dj Dany

Presse

Aufbau

Hochzeiten